(51) Genauer Titel der Studie Jahr der Veröffentlichung bzw. des Studien-Starts Gattung Kontaktperson für Rückfragen
1. Optimum Mix for Max ROI 2022 Online/Digital, TV Ludwig Brütting
2. High Value Reach Meta Study 2021 Online/Digital, TV Torsten Müller-Klockmann
3. Track the Success 2021 TV Olaf Schlesiger
4. Das Umfeld macht den Unterschied 2021 Zeitungen Julian Muth
5. Medienäquivalenzstudie: Video Kontakt+ 2020 TV Johanna Teichmann
6. Not all Reach is Equal – DACH Edition 2020 TV Olaf Schlesiger
7. Pharmacy Sales Impact Study 2020 Online/Digital Sonja Wedekin
8. Stories Meta EMEA 2020 Online/Digital Torsten Müller-Klockmann
9. „Media Feeling – Media Reach“ Audioeffekt Spezial-Studie 2020 2020 Radio Alexander Bohn
10. Inhome Videostudie – Wie Werbung wahrgenommen wird Veröffentlichung: Januar 2020 Online/Digital, TV Olaf Schlesiger
11. Deep Insights – Wie Video gesehen wird Veröffentlichung: Januar 2020 Online/Digital, TV Olaf Schlesiger
12. Feldtest – Wie Video verkauft Veröffentlichung: Januar 2020 Online/Digital, TV Olaf Schlesiger
13. Geo Experiment zur Wirkung von YouTube am POS 2019 Online/Digital Ludwig Brütting
14. E-Paper-Studie: Wachsende Auflagen, spannende Leserschaften 2019 Zeitungen Eva Herzog
15. Video Impact Study Retail Veröffentlichung: 2019 / Studienstart 2018 Online/Digital, TV Torsten Müller-Klockmann
16. Brand MMM - Studie zur Markenwahrnehmung 2019 Außenwerbung, Kino, Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Torsten Müller-Klockmann
17. Brand Power - Welche Medienkanäle Marken zum Strahlen bringen 2018 Start, 2019 Veröffentlichung Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen Clarissa Moughrabi
18. Image Boost. Wie Marken von Medienimages profitieren können. Studienstart 2018, Veröffentlichung 2019 TV, Zeitschriften, Zeitungen Clarissa Moughrabi
19. Der Faktor Print. Mehrwerte mit Wirkung. 2019 Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Eva Herzog
20. „Eyetracking-Studie: Was kostet echte Aufmerksamkeit?“ 2019 Kino, Online/Digital, TV Christian Tingler, Head of Research, WerbeWeischer GmbH & Co. KG
21. Medienäquivalenzstudie: Schwerpunkt Video 2018 Online/Digital, TV Dr. Tanja Boga (t.boga@facit-group.com, Facit Research GmbH & Co.KG); Jens Barczewski ( j.barczewski@mediaplus.com, Mediaplus Agenturgruppe für innovative Media); Heike Mesarosch (hmesarosch@google.com, Google Germany GmbH); Johanna Teichmann (johanna.teichmann@sevenonemedia.de, SevenOne Media GmbH)
22. Global Consumer Behavior of Multiscreening 2018 Online/Digital, TV Torsten Müller-Klockmann
23. Der Beitrag von TV zum Werbeerfolg 2018 TV Olaf Schlesiger
24. Media Activity Guide / ViewTie Report 2014, kontinuierlich (Media Activity Guide jährlich, ViewTime Report vierteljährlich) Kino, Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Ricardo Rubio González
25. Medien auf dem Prüfstand - News Impact II 2018 Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Clarissa Moughrabi
26. SPOT ON PODCAST #2 - Werbeformen und ihre Wirkungen 2018 Radio Bernard Domenichini
27. Trust me, if you can! 2018 Online/Digital Clarissa Moughrabi
28. Facebook Video Impact Study 2018 Online/Digital Torsten Müller-Klockmann
29. AS&S TV-Tracking kontinuierlich TV Christian Bayer
30. News Impact Studie 2017 Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Clarissa Moughrabi
31. Testsiegel als Qualitätsindikatoren. Die Bedeutung von Testberichten und Testsiegeln bei der Kaufentscheidung 2017 Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen Tobias Raschka
32. Von Herzklopfen zu Kaufimpulsen? Die große Emotions-Studie 2017 2017 Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen Oliver Brix
33. Digital Values - Ein Vergleich zwischen publizistischen Sites, Social Media-Angeboten und E-Mail-Diensten 2018 Online/Digital Clarissa Moughrabi
34. Branding als Basis für Performance Kauf! Mich! Später! 2018 TV Olaf Schlesiger
35. Performance von Mobile Search - Gesehen, geklickt, gewirkt 2017 Online/Digital Heike Mesarosch
36. Power of Creation 2013 Online/Digital Yannick Tesche
37. OVK Online-Abverkaufsstudie 2015 Online/Digital Yannick Tesche
38. Wo bewegt Bild am besten? Innovative Studie zur Werbewirkung im TV und bei Facebook 2017 TV Johanna Teichmann
39. Besser breit gestreut. Sekundäranalyse zur Wirkung von Online-Kampagnen mit Targeting 2017 Online/Digital Michaela Nöthlich
40. Power of Mobile Creation 2016 Online/Digital Yannick Tesche
41. Parallel Screening behavior TV/digital 2017 Online/Digital, TV Torsten Müller-Klockmann
42. Werbewirkung des ibis-Kinospots: Post-Test 2016 Kino Christian Tingler
43. AUDIOEFFEKT - Modul Sales Effekt kontinuierlich Radio Uwe Domke
44. AUDIOEFFEKT - Modul Brand Effekt kontinuierlich Radio Uwe Domke
45. best for tracking Kreativtracking kontinuierlich Zeitschriften Julia Scheel
46. best for tracking Markentracking kontinuierlich Zeitschriften Julia Scheel
47. Media Monitor Handel 2002 Zeitungen Alexander Potgeter
48. Media Monitor Marke 2016 Zeitungen Alexander Potgeter
49. Key2OOH - Aussenwerbung strategisch bewerten Veröffentlichung September 2018, Start der Feldarbeit 2015 Außenwerbung Guido Hirschhäuser
50. ROI Analyzer 2014 TV Olaf Schlesiger
51. Werbewirkungsstudie Online 2015 Online/Digital Yannick Tesche