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(51)
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Genauer Titel der Studie
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Jahr der Veröffentlichung bzw. des Studien-Starts
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Gattung
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Kontaktperson für Rückfragen
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| 1. |
Optimum Mix for Max ROI
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2022
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Online/Digital, TV
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Ludwig Brütting
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| 2. |
High Value Reach Meta Study
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2021
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Online/Digital, TV
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Torsten Müller-Klockmann
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| 3. |
Track the Success
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2021
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TV
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Olaf Schlesiger
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| 4. |
Das Umfeld macht den Unterschied
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2021
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Zeitungen
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Julian Muth
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| 5. |
Medienäquivalenzstudie: Video Kontakt+
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2020
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TV
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Johanna Teichmann
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| 6. |
Not all Reach is Equal – DACH Edition
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2020
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TV
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Olaf Schlesiger
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| 7. |
Pharmacy Sales Impact Study
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2020
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Online/Digital
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Sonja Wedekin
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| 8. |
Stories Meta EMEA
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2020
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Online/Digital
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Torsten Müller-Klockmann
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| 9. |
„Media Feeling – Media Reach“ Audioeffekt Spezial-Studie 2020
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2020
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Radio
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Alexander Bohn
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| 10. |
Inhome Videostudie – Wie Werbung wahrgenommen wird
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Veröffentlichung: Januar 2020
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Online/Digital, TV
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Olaf Schlesiger
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| 11. |
Deep Insights – Wie Video gesehen wird
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Veröffentlichung: Januar 2020
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Online/Digital, TV
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Olaf Schlesiger
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| 12. |
Feldtest – Wie Video verkauft
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Veröffentlichung: Januar 2020
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Online/Digital, TV
|
Olaf Schlesiger
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| 13. |
Geo Experiment zur Wirkung von YouTube am POS
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2019
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Online/Digital
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Ludwig Brütting
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| 14. |
E-Paper-Studie: Wachsende Auflagen, spannende Leserschaften
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2019
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Zeitungen
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Eva Herzog
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| 15. |
Video Impact Study Retail
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Veröffentlichung: 2019 / Studienstart 2018
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Online/Digital, TV
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Torsten Müller-Klockmann
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| 16. |
Brand MMM - Studie zur Markenwahrnehmung
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2019
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Außenwerbung, Kino, Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen
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Torsten Müller-Klockmann
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| 17. |
Brand Power - Welche Medienkanäle Marken zum Strahlen bringen
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2018 Start, 2019 Veröffentlichung
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Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen
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Clarissa Moughrabi
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| 18. |
Image Boost. Wie Marken von Medienimages profitieren können.
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Studienstart 2018, Veröffentlichung 2019
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TV, Zeitschriften, Zeitungen
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Clarissa Moughrabi
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| 19. |
Der Faktor Print. Mehrwerte mit Wirkung.
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2019
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Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen
|
Eva Herzog
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| 20. |
„Eyetracking-Studie: Was kostet echte Aufmerksamkeit?“
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2019
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Kino, Online/Digital, TV
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Christian Tingler, Head of Research, WerbeWeischer GmbH & Co. KG
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| 21. |
Medienäquivalenzstudie: Schwerpunkt Video
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2018
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Online/Digital, TV
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Dr. Tanja Boga (t.boga@facit-group.com, Facit Research GmbH & Co.KG); Jens Barczewski ( j.barczewski@mediaplus.com, Mediaplus Agenturgruppe für innovative Media); Heike Mesarosch (hmesarosch@google.com, Google Germany GmbH); Johanna Teichmann (johanna.teichmann@sevenonemedia.de, SevenOne Media GmbH)
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| 22. |
Global Consumer Behavior of Multiscreening
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2018
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Online/Digital, TV
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Torsten Müller-Klockmann
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| 23. |
Der Beitrag von TV zum Werbeerfolg
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2018
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TV
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Olaf Schlesiger
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| 24. |
Media Activity Guide / ViewTie Report
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2014, kontinuierlich (Media Activity Guide jährlich, ViewTime Report vierteljährlich)
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Kino, Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen
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Ricardo Rubio González
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| 25. |
Medien auf dem Prüfstand - News Impact II
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2018
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Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen
|
Clarissa Moughrabi
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| 26. |
SPOT ON PODCAST #2 - Werbeformen und ihre Wirkungen
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2018
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Radio
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Bernard Domenichini
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| 27. |
Trust me, if you can!
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2018
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Online/Digital
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Clarissa Moughrabi
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| 28. |
Facebook Video Impact Study
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2018
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Online/Digital
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Torsten Müller-Klockmann
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| 29. |
AS&S TV-Tracking
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kontinuierlich
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TV
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Christian Bayer
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| 30. |
News Impact Studie
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2017
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Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen
|
Clarissa Moughrabi
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| 31. |
Testsiegel als Qualitätsindikatoren. Die Bedeutung von Testberichten und Testsiegeln bei der Kaufentscheidung
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2017
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Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen
|
Tobias Raschka
|
| 32. |
Von Herzklopfen zu Kaufimpulsen? Die große Emotions-Studie 2017
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2017
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Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen
|
Oliver Brix
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| 33. |
Digital Values - Ein Vergleich zwischen publizistischen Sites, Social Media-Angeboten und E-Mail-Diensten
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2018
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Online/Digital
|
Clarissa Moughrabi
|
| 34. |
Branding als Basis für Performance Kauf! Mich! Später!
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2018
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TV
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Olaf Schlesiger
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| 35. |
Performance von Mobile Search - Gesehen, geklickt, gewirkt
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2017
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Online/Digital
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Heike Mesarosch
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| 36. |
Power of Creation
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2013
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Online/Digital
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Yannick Tesche
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| 37. |
OVK Online-Abverkaufsstudie
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2015
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Online/Digital
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Yannick Tesche
|
| 38. |
Wo bewegt Bild am besten? Innovative Studie zur Werbewirkung im TV und bei Facebook
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2017
|
TV
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Johanna Teichmann
|
| 39. |
Besser breit gestreut. Sekundäranalyse zur Wirkung von Online-Kampagnen mit Targeting
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2017
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Online/Digital
|
Michaela Nöthlich
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| 40. |
Power of Mobile Creation
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2016
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Online/Digital
|
Yannick Tesche
|
| 41. |
Parallel Screening behavior TV/digital
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2017
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Online/Digital, TV
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Torsten Müller-Klockmann
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| 42. |
Werbewirkung des ibis-Kinospots: Post-Test
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2016
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Kino
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Christian Tingler
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| 43. |
AUDIOEFFEKT - Modul Sales Effekt
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kontinuierlich
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Radio
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Uwe Domke
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| 44. |
AUDIOEFFEKT - Modul Brand Effekt
|
kontinuierlich
|
Radio
|
Uwe Domke
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| 45. |
best for tracking Kreativtracking
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kontinuierlich
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Zeitschriften
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Julia Scheel
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| 46. |
best for tracking Markentracking
|
kontinuierlich
|
Zeitschriften
|
Julia Scheel
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| 47. |
Media Monitor Handel
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2002
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Zeitungen
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Alexander Potgeter
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| 48. |
Media Monitor Marke
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2016
|
Zeitungen
|
Alexander Potgeter
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| 49. |
Key2OOH - Aussenwerbung strategisch bewerten
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Veröffentlichung September 2018, Start der Feldarbeit 2015
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Außenwerbung
|
Guido Hirschhäuser
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| 50. |
ROI Analyzer
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2014
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TV
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Olaf Schlesiger
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| 51. |
Werbewirkungsstudie Online
|
2015
|
Online/Digital
|
Yannick Tesche
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