(45) Genauer Titel der Studie Jahr der Veröffentlichung bzw. des Studien-Starts Gattung Kontaktperson für Rückfragen
1. Pharmacy Sales Impact Study 2020 Online/Digital Sonja Wedekin
2. Stories Meta EMEA 2020 Online/Digital Torsten Müller-Klockmann
3. „Media Feeling – Media Reach“ Audioeffekt Spezial-Studie 2020 2020 Radio Alexander Bohn
4. Inhome Videostudie – Wie Werbung wahrgenommen wird Veröffentlichung: Januar 2020 Online/Digital, TV Olaf Schlesiger
5. Deep Insights – Wie Video gesehen wird Veröffentlichung: Januar 2020 Online/Digital, TV Olaf Schlesiger
6. Feldtest – Wie Video verkauft Veröffentlichung: Januar 2020 Online/Digital, TV Olaf Schlesiger
7. Geo Experiment zur Wirkung von YouTube am POS 2019 Online/Digital Ludwig Brütting
8. E-Paper-Studie: Wachsende Auflagen, spannende Leserschaften 2019 Zeitungen Eva Herzog
9. Video Impact Study Retail Veröffentlichung: 2019 / Studienstart 2018 Online/Digital, TV Torsten Müller-Klockmann
10. Brand MMM - Studie zur Markenwahrnehmung 2019 Außenwerbung, Kino, Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Torsten Müller-Klockmann
11. Brand Power - Welche Medienkanäle Marken zum Strahlen bringen 2018 Start, 2019 Veröffentlichung Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen Clarissa Moughrabi
12. Image Boost. Wie Marken von Medienimages profitieren können. Studienstart 2018, Veröffentlichung 2019 TV, Zeitschriften, Zeitungen Clarissa Moughrabi
13. Der Faktor Print. Mehrwerte mit Wirkung. 2019 Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Eva Herzog
14. „Eyetracking-Studie: Was kostet echte Aufmerksamkeit?“ 2019 Kino, Online/Digital, TV Christian Tingler, Head of Research, WerbeWeischer GmbH & Co. KG
15. Medienäquivalenzstudie: Schwerpunkt Video 2018 Online/Digital, TV Dr. Tanja Boga (t.boga@facit-group.com, Facit Research GmbH & Co.KG); Jens Barczewski ( j.barczewski@mediaplus.com, Mediaplus Agenturgruppe für innovative Media); Heike Mesarosch (hmesarosch@google.com, Google Germany GmbH); Johanna Teichmann (johanna.teichmann@sevenonemedia.de, SevenOne Media GmbH)
16. Global Consumer Behavior of Multiscreening 2018 Online/Digital, TV Torsten Müller-Klockmann
17. Der Beitrag von TV zum Werbeerfolg 2018 TV Olaf Schlesiger
18. Media Activity Guide / ViewTie Report 2014, kontinuierlich (Media Activity Guide jährlich, ViewTime Report vierteljährlich) Kino, Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Ricardo Rubio González
19. Medien auf dem Prüfstand - News Impact II 2018 Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Clarissa Moughrabi
20. SPOT ON PODCAST #2 - Werbeformen und ihre Wirkungen 2018 Radio Bernard Domenichini
21. Trust me, if you can! 2018 Online/Digital Clarissa Moughrabi
22. Facebook Video Impact Study 2018 Online/Digital Torsten Müller-Klockmann
23. AS&S TV-Tracking kontinuierlich TV Christian Bayer
24. News Impact Studie 2017 Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Clarissa Moughrabi
25. Testsiegel als Qualitätsindikatoren. Die Bedeutung von Testberichten und Testsiegeln bei der Kaufentscheidung 2017 Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen Tobias Raschka
26. Von Herzklopfen zu Kaufimpulsen? Die große Emotions-Studie 2017 2017 Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen Oliver Brix
27. Digital Values - Ein Vergleich zwischen publizistischen Sites, Social Media-Angeboten und E-Mail-Diensten 2018 Online/Digital Clarissa Moughrabi
28. Branding als Basis für Performance Kauf! Mich! Später! 2018 TV Olaf Schlesiger
29. Performance von Mobile Search - Gesehen, geklickt, gewirkt 2017 Online/Digital Heike Mesarosch
30. Power of Creation 2013 Online/Digital Yannick Tesche
31. OVK Online-Abverkaufsstudie 2015 Online/Digital Yannick Tesche
32. Wo bewegt Bild am besten? Innovative Studie zur Werbewirkung im TV und bei Facebook 2017 TV Johanna Teichmann
33. Besser breit gestreut. Sekundäranalyse zur Wirkung von Online-Kampagnen mit Targeting 2017 Online/Digital Michaela Nöthlich
34. Power of Mobile Creation 2016 Online/Digital Yannick Tesche
35. Parallel Screening behavior TV/digital 2017 Online/Digital, TV Torsten Müller-Klockmann
36. Werbewirkung des ibis-Kinospots: Post-Test 2016 Kino Christian Tingler
37. AUDIOEFFEKT - Modul Sales Effekt kontinuierlich Radio Uwe Domke
38. AUDIOEFFEKT - Modul Brand Effekt kontinuierlich Radio Uwe Domke
39. best for tracking Kreativtracking kontinuierlich Zeitschriften Julia Scheel
40. best for tracking Markentracking kontinuierlich Zeitschriften Julia Scheel
41. Media Monitor Handel 2002 Zeitungen Alexander Potgeter
42. Media Monitor Marke 2016 Zeitungen Alexander Potgeter
43. Key2OOH - Aussenwerbung strategisch bewerten Veröffentlichung September 2018, Start der Feldarbeit 2015 Außenwerbung Guido Hirschhäuser
44. ROI Analyzer 2014 TV Olaf Schlesiger
45. Werbewirkungsstudie Online 2015 Online/Digital Yannick Tesche