(42) Genauer Titel der Studie Jahr der Veröffentlichung bzw. des Studien-Starts Gattung Kontaktperson für Rückfragen
1. Inhome Videostudie – Wie Werbung wahrgenommen wird Veröffentlichung: Januar 2020 Online/Digital, TV Olaf Schlesiger
2. Deep Insights – Wie Video gesehen wird Veröffentlichung: Januar 2020 Online/Digital, TV Olaf Schlesiger
3. Feldtest – Wie Video verkauft Veröffentlichung: Januar 2020 Online/Digital, TV Olaf Schlesiger
4. Geo Experiment zur Wirkung von YouTube am POS 2019 Online/Digital Ludwig Brütting
5. E-Paper-Studie: Wachsende Auflagen, spannende Leserschaften 2019 Zeitungen Eva Herzog
6. Video Impact Study Retail Veröffentlichung: 2019 / Studienstart 2018 Online/Digital, TV Torsten Müller-Klockmann
7. Brand MMM - Studie zur Markenwahrnehmung 2019 Außenwerbung, Kino, Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Torsten Müller-Klockmann
8. Brand Power - Welche Medienkanäle Marken zum Strahlen bringen 2018 Start, 2019 Veröffentlichung Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen Clarissa Moughrabi
9. Image Boost. Wie Marken von Medienimages profitieren können. Studienstart 2018, Veröffentlichung 2019 TV, Zeitschriften, Zeitungen Clarissa Moughrabi
10. Der Faktor Print. Mehrwerte mit Wirkung. 2019 Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Eva Herzog
11. „Eyetracking-Studie: Was kostet echte Aufmerksamkeit?“ 2019 Kino, Online/Digital, TV Christian Tingler, Head of Research, WerbeWeischer GmbH & Co. KG
12. Medienäquivalenzstudie: Schwerpunkt Video 2018 Online/Digital, TV Dr. Tanja Boga (t.boga@facit-group.com, Facit Research GmbH & Co.KG); Jens Barczewski ( j.barczewski@mediaplus.com, Mediaplus Agenturgruppe für innovative Media); Heike Mesarosch (hmesarosch@google.com, Google Germany GmbH); Johanna Teichmann (johanna.teichmann@sevenonemedia.de, SevenOne Media GmbH)
13. Global Consumer Behavior of Multiscreening 2018 Online/Digital, TV Torsten Müller-Klockmann
14. Der Beitrag von TV zum Werbeerfolg 2018 TV Olaf Schlesiger
15. Media Activity Guide / ViewTie Report 2014, kontinuierlich (Media Activity Guide jährlich, ViewTime Report vierteljährlich) Kino, Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Ricardo Rubio González
16. Medien auf dem Prüfstand - News Impact II 2018 Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Clarissa Moughrabi
17. SPOT ON PODCAST #2 - Werbeformen und ihre Wirkungen 2018 Radio Bernard Domenichini
18. Trust me, if you can! 2018 Online/Digital Clarissa Moughrabi
19. Facebook Video Impact Study 2018 Online/Digital Torsten Müller-Klockmann
20. AS&S TV-Tracking kontinuierlich TV Christian Bayer
21. News Impact Studie 2017 Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Clarissa Moughrabi
22. Testsiegel als Qualitätsindikatoren. Die Bedeutung von Testberichten und Testsiegeln bei der Kaufentscheidung 2017 Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen Tobias Raschka
23. Von Herzklopfen zu Kaufimpulsen? Die große Emotions-Studie 2017 2017 Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen Oliver Brix
24. Digital Values - Ein Vergleich zwischen publizistischen Sites, Social Media-Angeboten und E-Mail-Diensten 2018 Online/Digital Clarissa Moughrabi
25. Branding als Basis für Performance Kauf! Mich! Später! 2018 TV Olaf Schlesiger
26. Performance von Mobile Search - Gesehen, geklickt, gewirkt 2017 Online/Digital Heike Mesarosch
27. Power of Creation 2013 Online/Digital Yannick Tesche
28. OVK Online-Abverkaufsstudie 2015 Online/Digital Yannick Tesche
29. Wo bewegt Bild am besten? Innovative Studie zur Werbewirkung im TV und bei Facebook 2017 TV Johanna Teichmann
30. Besser breit gestreut. Sekundäranalyse zur Wirkung von Online-Kampagnen mit Targeting 2017 Online/Digital Michaela Nöthlich
31. Power of Mobile Creation 2016 Online/Digital Yannick Tesche
32. Parallel Screening behavior TV/digital 2017 Online/Digital, TV Torsten Müller-Klockmann
33. Werbewirkung des ibis-Kinospots: Post-Test 2016 Kino Christian Tingler
34. AUDIOEFFEKT - Modul Sales Effekt kontinuierlich Radio Uwe Domke
35. AUDIOEFFEKT - Modul Brand Effekt kontinuierlich Radio Uwe Domke
36. best for tracking Kreativtracking kontinuierlich Zeitschriften Julia Scheel
37. best for tracking Markentracking kontinuierlich Zeitschriften Julia Scheel
38. Media Monitor Handel 2002 Zeitungen Alexander Potgeter
39. Media Monitor Marke 2016 Zeitungen Alexander Potgeter
40. Key2OOH - Aussenwerbung strategisch bewerten Veröffentlichung September 2018, Start der Feldarbeit 2015 Außenwerbung Guido Hirschhäuser
41. ROI Analyzer 2014 TV Olaf Schlesiger
42. Werbewirkungsstudie Online 2015 Online/Digital Yannick Tesche