(38) Genauer Titel der Studie Jahr der Veröffentlichung bzw. des Studien-Starts Gattung Kontaktperson für Rückfragen
1. E-Paper-Studie: Wachsende Auflagen, spannende Leserschaften 2019 Zeitungen Eva Herzog
2. Video Impact Study Retail Veröffentlichung: 2019 / Studienstart 2018 Online/Digital, TV Torsten Müller-Klockmann
3. Brand MMM - Studie zur Markenwahrnehmung 2019 Außenwerbung, Kino, Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Torsten Müller-Klockmann
4. Brand Power - Welche Medienkanäle Marken zum Strahlen bringen 2018 Start, 2019 Veröffentlichung Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen Clarissa Moughrabi
5. Image Boost. Wie Marken von Medienimages profitieren können. Studienstart 2018, Veröffentlichung 2019 TV, Zeitschriften, Zeitungen Clarissa Moughrabi
6. Der Faktor Print. Mehrwerte mit Wirkung. 2019 Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Eva Herzog
7. „Eyetracking-Studie: Was kostet echte Aufmerksamkeit?“ 2019 Kino, Online/Digital, TV Christian Tingler, Head of Research, WerbeWeischer GmbH & Co. KG
8. Medienäquivalenzstudie: Schwerpunkt Video 2018 Online/Digital, TV Dr. Tanja Boga (t.boga@facit-group.com, Facit Research GmbH & Co.KG); Jens Barczewski ( j.barczewski@mediaplus.com, Mediaplus Agenturgruppe für innovative Media); Heike Mesarosch (hmesarosch@google.com, Google Germany GmbH); Johanna Teichmann (johanna.teichmann@sevenonemedia.de, SevenOne Media GmbH)
9. Global Consumer Behavior of Multiscreening 2018 Online/Digital, TV Torsten Müller-Klockmann
10. Der Beitrag von TV zum Werbeerfolg 2018 TV Olaf Schlesiger
11. Media Activity Guide / ViewTie Report 2014, kontinuierlich (Media Activity Guide jährlich, ViewTime Report vierteljährlich) Kino, Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Ricardo Rubio González
12. Medien auf dem Prüfstand - News Impact II 2018 Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Clarissa Moughrabi
13. SPOT ON PODCAST #2 - Werbeformen und ihre Wirkungen 2018 Radio Bernard Domenichini
14. Trust me, if you can! 2018 Online/Digital Clarissa Moughrabi
15. Facebook Video Impact Study 2018 Online/Digital Torsten Müller-Klockmann
16. AS&S TV-Tracking kontinuierlich TV Christian Bayer
17. News Impact Studie 2017 Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Clarissa Moughrabi
18. Testsiegel als Qualitätsindikatoren. Die Bedeutung von Testberichten und Testsiegeln bei der Kaufentscheidung 2017 Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen Tobias Raschka
19. Von Herzklopfen zu Kaufimpulsen? Die große Emotions-Studie 2017 2017 Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen Oliver Brix
20. Digital Values - Ein Vergleich zwischen publizistischen Sites, Social Media-Angeboten und E-Mail-Diensten 2018 Online/Digital Clarissa Moughrabi
21. Branding als Basis für Performance Kauf! Mich! Später! 2018 TV Olaf Schlesiger
22. Performance von Mobile Search - Gesehen, geklickt, gewirkt 2017 Online/Digital Heike Mesarosch
23. Power of Creation 2013 Online/Digital Yannick Tesche
24. OVK Online-Abverkaufsstudie 2015 Online/Digital Yannick Tesche
25. Wo bewegt Bild am besten? Innovative Studie zur Werbewirkung im TV und bei Facebook 2017 TV Johanna Teichmann
26. Besser breit gestreut. Sekundäranalyse zur Wirkung von Online-Kampagnen mit Targeting 2017 Online/Digital Michaela Nöthlich
27. Power of Mobile Creation 2016 Online/Digital Yannick Tesche
28. Parallel Screening behavior TV/digital 2017 Online/Digital, TV Torsten Müller-Klockmann
29. Werbewirkung des ibis-Kinospots: Post-Test 2016 Kino Christian Tingler
30. AUDIOEFFEKT - Modul Sales Effekt kontinuierlich Radio Uwe Domke
31. AUDIOEFFEKT - Modul Brand Effekt kontinuierlich Radio Uwe Domke
32. best for tracking Kreativtracking kontinuierlich Zeitschriften Julia Scheel
33. best for tracking Markentracking kontinuierlich Zeitschriften Julia Scheel
34. Media Monitor Handel 2002 Zeitungen Alexander Potgeter
35. Media Monitor Marke 2016 Zeitungen Alexander Potgeter
36. Key2OOH - Aussenwerbung strategisch bewerten Veröffentlichung September 2018, Start der Feldarbeit 2015 Außenwerbung Guido Hirschhäuser
37. ROI Analyzer 2014 TV Olaf Schlesiger
38. Werbewirkungsstudie Online 2015 Online/Digital Yannick Tesche