(34) Genauer Titel der Studie Jahr der Veröffentlichung bzw. des Studien-Starts Gattung Urheber / Vermarkter Kontaktperson für Rückfragen
1. Der Faktor Print. Mehrwerte mit Wirkung. 2019 Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Score Media Group GmbH & Co. KG Eva Herzog
2. „Eyetracking-Studie: Was kostet echte Aufmerksamkeit?“ 2019 Kino, Online/Digital, TV WerbeWeischer GmbH & Co. KG, Deutschland / Annalect a brand of Omnicom Media Group Germany GmbH Christian Tingler, Head of Research, WerbeWeischer GmbH & Co. KG
3. Medienäquivalenzstudie: Schwerpunkt Video 2018 Online/Digital, TV Facit Research GmbH & Co.KG Dr. Tanja Boga (t.boga@facit-group.com, Facit Research GmbH & Co.KG); Jens Barczewski ( j.barczewski@mediaplus.com, Mediaplus Agenturgruppe für innovative Media); Heike Mesarosch (hmesarosch@google.com, Google Germany GmbH); Johanna Teichmann (johanna.teichmann@sevenonemedia.de, SevenOne Media GmbH)
4. Global Consumer Behavior of Multiscreening 2018 Online/Digital, TV Facebook Torsten Müller-Klockmann
5. Der Beitrag von TV zum Werbeerfolg 2018 TV Screenforce Olaf Schlesiger
6. Media Activity Guide / ViewTie Report 2014, kontinuierlich (Media Activity Guide jährlich, ViewTime Report vierteljährlich) Kino, Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen SevenOne Media Ricardo Rubio González
7. Print vom Feinsten 2018 Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen Media Impact GmbH & Co. KG Clarissa Moughrabi
8. Medien auf dem Prüfstand - News Impact II 2018 Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Media Impact GmbH & Co. KG Clarissa Moughrabi
9. SPOT ON PODCAST #2 - Werbeformen und ihre Wirkungen 2018 Radio AS&S Radio Bernard Domenichini
10. Trust me, if you can! 2018 Online/Digital Media Impact GmbH & Co. KG Clarissa Moughrabi
11. Facebook Video Impact Study 2018 Online/Digital Facebook Torsten Müller-Klockmann
12. AS&S TV-Tracking kontinuierlich TV ARD-Werbung Sales & Services Christian Bayer
13. News Impact Studie 2017 Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Media Impact GmbH & Co. KG Clarissa Moughrabi
14. Testsiegel als Qualitätsindikatoren. Die Bedeutung von Testberichten und Testsiegeln bei der Kaufentscheidung 2017 Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen Media Impact GmbH & Co. KG Tobias Raschka
15. Von Herzklopfen zu Kaufimpulsen? Die große Emotions-Studie 2017 2017 Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen Media Impact GmbH & Co. KG Oliver Brix
16. Digital Values - Ein Vergleich zwischen publizistischen Sites, Social Media-Angeboten und E-Mail-Diensten 2018 Online/Digital Media Impact GmbH & Co. KG Clarissa Moughrabi
17. Branding als Basis für Performance Kauf! Mich! Später! 2018 TV Screenforce Olaf Schlesiger
18. Performance von Mobile Search - Gesehen, geklickt, gewirkt 2017 Online/Digital Google Deutschland Heike Mesarosch
19. Power of Creation 2013 Online/Digital BVDW/ Online Vermarkterkreis (OVK) Yannick Tesche
20. OVK Online-Abverkaufsstudie 2015 Online/Digital BVDW/ Online Vermarkterkeis (OVK) Yannick Tesche
21. Wo bewegt Bild am besten? Innovative Studie zur Werbewirkung im TV und bei Facebook 2017 TV SevenOne Media Johanna Teichmann
22. Besser breit gestreut. Sekundäranalyse zur Wirkung von Online-Kampagnen mit Targeting 2017 Online/Digital SevenOne Media Michaela Nöthlich
23. Power of Mobile Creation 2016 Online/Digital BVDW/ Online Vermarkterkreis (OVK) Yannick Tesche
24. Parallel Screening behavior TV/digital 2017 Online/Digital, TV Facebook, mec, annalect Torsten Müller-Klockmann
25. Werbewirkung des ibis-Kinospots: Post-Test 2016 Kino FDW Werbung im Kino e.V. Christian Tingler
26. AUDIOEFFEKT - Modul Sales Effekt kontinuierlich Radio Audioeffekt Uwe Domke
27. AUDIOEFFEKT - Modul Brand Effekt kontinuierlich Radio Audioeffekt Uwe Domke
28. best for tracking Kreativtracking kontinuierlich Zeitschriften Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung GIK mbH & Co.KG Julia Scheel
29. best for tracking Markentracking kontinuierlich Zeitschriften Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung GIK mbH & Co. KG Julia Scheel
30. Media Monitor Handel 2002 Zeitungen ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft mbH & Co. KG Alexander Potgeter
31. Media Monitor Marke 2016 Zeitungen ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft mbH & Co. KG Alexander Potgeter
32. Key2OOH - Aussenwerbung strategisch bewerten Veröffentlichung September 2018, Start der Feldarbeit 2015 Außenwerbung Fachverband Aussenwerbung e. V. Guido Hirschhäuser
33. ROI Analyzer 2014 TV Screenforce Gattungsmarketing GmbH Olaf Schlesiger
34. Werbewirkungsstudie Online 2015 Online/Digital United Internet Media Yannick Tesche

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