(36) Genauer Titel der Studie Jahr der Veröffentlichung bzw. des Studien-Starts Gattung Urheber / Vermarkter Kontaktperson für Rückfragen
1. Brand MMM - Studie zur Markenwahrnehmung 2019 Außenwerbung, Kino, Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Facebook Torsten Müller-Klockmann
2. Brand Power - Welche Medienkanäle Marken zum Strahlen bringen 2018 Start, 2019 Veröffentlichung Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen Media Impact GmbH & Co. KG Clarissa Moughrabi
3. Image Boost. Wie Marken von Medienimages profitieren können. Studienstart 2018, Veröffentlichung 2019 TV, Zeitschriften, Zeitungen Media Impact GmbH & Co. KG Clarissa Moughrabi
4. Der Faktor Print. Mehrwerte mit Wirkung. 2019 Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Score Media Group GmbH & Co. KG Eva Herzog
5. „Eyetracking-Studie: Was kostet echte Aufmerksamkeit?“ 2019 Kino, Online/Digital, TV WerbeWeischer GmbH & Co. KG, Deutschland / Annalect a brand of Omnicom Media Group Germany GmbH Christian Tingler, Head of Research, WerbeWeischer GmbH & Co. KG
6. Medienäquivalenzstudie: Schwerpunkt Video 2018 Online/Digital, TV Facit Research GmbH & Co.KG Dr. Tanja Boga (t.boga@facit-group.com, Facit Research GmbH & Co.KG); Jens Barczewski ( j.barczewski@mediaplus.com, Mediaplus Agenturgruppe für innovative Media); Heike Mesarosch (hmesarosch@google.com, Google Germany GmbH); Johanna Teichmann (johanna.teichmann@sevenonemedia.de, SevenOne Media GmbH)
7. Global Consumer Behavior of Multiscreening 2018 Online/Digital, TV Facebook Torsten Müller-Klockmann
8. Der Beitrag von TV zum Werbeerfolg 2018 TV Screenforce Olaf Schlesiger
9. Media Activity Guide / ViewTie Report 2014, kontinuierlich (Media Activity Guide jährlich, ViewTime Report vierteljährlich) Kino, Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen SevenOne Media Ricardo Rubio González
10. Medien auf dem Prüfstand - News Impact II 2018 Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Media Impact GmbH & Co. KG Clarissa Moughrabi
11. SPOT ON PODCAST #2 - Werbeformen und ihre Wirkungen 2018 Radio AS&S Radio Bernard Domenichini
12. Trust me, if you can! 2018 Online/Digital Media Impact GmbH & Co. KG Clarissa Moughrabi
13. Facebook Video Impact Study 2018 Online/Digital Facebook Torsten Müller-Klockmann
14. AS&S TV-Tracking kontinuierlich TV ARD-Werbung Sales & Services Christian Bayer
15. News Impact Studie 2017 Online/Digital, Radio, TV, Zeitschriften, Zeitungen Media Impact GmbH & Co. KG Clarissa Moughrabi
16. Testsiegel als Qualitätsindikatoren. Die Bedeutung von Testberichten und Testsiegeln bei der Kaufentscheidung 2017 Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen Media Impact GmbH & Co. KG Tobias Raschka
17. Von Herzklopfen zu Kaufimpulsen? Die große Emotions-Studie 2017 2017 Online/Digital, TV, Zeitschriften, Zeitungen Media Impact GmbH & Co. KG Oliver Brix
18. Digital Values - Ein Vergleich zwischen publizistischen Sites, Social Media-Angeboten und E-Mail-Diensten 2018 Online/Digital Media Impact GmbH & Co. KG Clarissa Moughrabi
19. Branding als Basis für Performance Kauf! Mich! Später! 2018 TV Screenforce Olaf Schlesiger
20. Performance von Mobile Search - Gesehen, geklickt, gewirkt 2017 Online/Digital Google Deutschland Heike Mesarosch
21. Power of Creation 2013 Online/Digital BVDW/ Online Vermarkterkreis (OVK) Yannick Tesche
22. OVK Online-Abverkaufsstudie 2015 Online/Digital BVDW/ Online Vermarkterkeis (OVK) Yannick Tesche
23. Wo bewegt Bild am besten? Innovative Studie zur Werbewirkung im TV und bei Facebook 2017 TV SevenOne Media Johanna Teichmann
24. Besser breit gestreut. Sekundäranalyse zur Wirkung von Online-Kampagnen mit Targeting 2017 Online/Digital SevenOne Media Michaela Nöthlich
25. Power of Mobile Creation 2016 Online/Digital BVDW/ Online Vermarkterkreis (OVK) Yannick Tesche
26. Parallel Screening behavior TV/digital 2017 Online/Digital, TV Facebook, mec, annalect Torsten Müller-Klockmann
27. Werbewirkung des ibis-Kinospots: Post-Test 2016 Kino FDW Werbung im Kino e.V. Christian Tingler
28. AUDIOEFFEKT - Modul Sales Effekt kontinuierlich Radio Audioeffekt Uwe Domke
29. AUDIOEFFEKT - Modul Brand Effekt kontinuierlich Radio Audioeffekt Uwe Domke
30. best for tracking Kreativtracking kontinuierlich Zeitschriften Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung GIK mbH & Co.KG Julia Scheel
31. best for tracking Markentracking kontinuierlich Zeitschriften Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung GIK mbH & Co. KG Julia Scheel
32. Media Monitor Handel 2002 Zeitungen ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft mbH & Co. KG Alexander Potgeter
33. Media Monitor Marke 2016 Zeitungen ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft mbH & Co. KG Alexander Potgeter
34. Key2OOH - Aussenwerbung strategisch bewerten Veröffentlichung September 2018, Start der Feldarbeit 2015 Außenwerbung Fachverband Aussenwerbung e. V. Guido Hirschhäuser
35. ROI Analyzer 2014 TV Screenforce Gattungsmarketing GmbH Olaf Schlesiger
36. Werbewirkungsstudie Online 2015 Online/Digital United Internet Media Yannick Tesche
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