Für mehr Transparenz und Qualität in der Wirkungsforschung

21.09.2017

Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung präsentiert Studiensteckbrief für Werbewirkungsstudien

Weiterlesen file_download  

Kick-off

29.11.2016

Marktübergreifende Initiative für mehr Qualität in der Werbewirkungsforschung unter Beteiligung von Facebook und Google gestartet

Weiterlesen file_download  

Projekt gattungsübergreifende Werbewirkungsforschung wird als Qualitätsinitiative weitergeführt

04.07.2016

Die gemeinsame Auswertung des Piloten der gattungsübergreifenden Werbewirkungsplattform unterstreicht die hohe Relevanz des Themas, zeigt aber auch, dass sich das Vorhaben in der bestehenden Form nicht in ein gemeinsam getragenes Plattformmodell übertragen lässt. Alle Marktpartner bekennen sich im Ergebnis zu verstärkten Anstrengungen in der Qualitätssicherung der Forschung und beschließen, das Projekt zur Qualitätsinitiative für die Werbewirkungsforschung weiterzuentwickeln.

Weiterlesen file_download